Bewertungen

Lesen Sie unsere neuesten Gästebewertungen.....

Die geheime Gartenvilla

Es ist einfach so ein wunderschöner, wunderschöner Ort ... Amanda Lamb, Holiday Homes In The Sun Show, September 2022

Ich kann Ihnen gar nicht sagen, wie sehr mein Stresslevel gesunken ist, seit ich durch die Tür dieses Anwesens gegangen bin. Es ist einfach so ein schöner, schöner Raum. Man merkt, wer es besitzt, liebt es. Es geht ihnen nicht nur darum, Geld zu verdienen. Dies ist etwas, in das sie ihr Herz und ihre Seele gesteckt haben, und das zeigt sich wirklich. Sofortiger Wow-Effekt.

Wir haben die Finca geliebt und hoffen, dass wir wiederkommen ... John McNally, Oktober 2022

Als wir den Secret Garden zum ersten Mal betraten, waren wir überrascht und erfreut über seine Geräumigkeit und wie hell und hell er war. Das Wohnzimmer und der Küchenbereich waren wie ein Sommerhaus mit Blick auf den wunderschönen Garten und selbst wenn es regnete, sah es immer noch fantastisch aus. Wir liebten die vielen verschiedenen Bereiche des Gartens, wo wir ein oder zwei Gläser des ausgezeichneten lokalen Weins genießen konnten. Wir haben die Finca geliebt und hoffen, dass wir wiederkommen. Wie bereits erwähnt, war Gaby sehr hilfsbereit und leicht erreichbar.

Schöner Garten....Josep, August 2022

Ein sehr ruhiges und gepflegtes Haus mit schönem Garten in einem sehr ruhigen Dorf. Perfekt für einen Besuch der Insel, da Sie zu allen Sehenswürdigkeiten fahren können.

Einfach unglaublich ... der Garten ist wunderschön ... wir wollen wiederkommen ... Lidia, August 2022

Es ist einfach erstaunlich!!! Der Garten ist wunderschön, es gibt mehrere Plätze, um den Außenbereich zu genießen, und er ist gut gepflegt. Das Interieur ist großartig, das Haus ist mit viel Geschmack eingerichtet und es fehlt kein Detail, wir fühlen uns von der ersten Minute an wie zu Hause ... die Fenster von der Küche mit Esszimmer zum Garten sind erstaunlich. Die Kommunikation mit Nick und Gaby ist großartig, sehr flüssig und mit allen Informationen vor der Ankunft haben sie auch alle möglichen Empfehlungen über die Insel und insbesondere den Norden zusammengestellt. Vielen Dank für alles, wir kommen gerne wieder!!!

Ein wunderbarer Ort zum Entspannen....Thomas Leonard, Juli 2022

Ein wunderbarer Ort zum Entspannen abseits der Touristenströme, für Garten- und Naturliebhaber.

Der Garten ist ein Traum....Edwin, Mai 2022

Wir hatten einen wunderbaren Aufenthalt auf der Finca. Sehr sauber und mit so ziemlich allem ausgestattet, was man für eine oder zwei Wochen braucht. Der Garten ist ein Traum und perfekt zum Entspannen für faule Tage. Sehr private und ruhige Lage, ideal, wenn Sie ein Auto haben, um sich fortzubewegen. Der größte Teil von Lanzarote ist in 15-30 Minuten mit dem Auto erreichbar und es gibt einen kleinen Supermarkt in Gehweite. Es war eine Freude, mit Gaby zu kommunizieren, sie war sehr einladend und reagierte schnell.

Schöne Finca Botanico .... Arthur Dickson, April 2022

Wir verbrachten herrliche 10 Tage auf der schönen Finca Botanico. Die Unterkunft ist geräumig, gut ausgestattet, makellos sauber und ansprechend eingerichtet. Es war alles, was wir uns hätten wünschen können. Der Garten ist ein einladender, entspannender Ort mit seiner wunderschönen Pflanzenvielfalt. Gaby war leicht erreichbar, um Fragen zu beantworten, was sehr hilfreich war.

Das Anwesen ist ein Juwel ... Clive und Val, Januar 2022

Wir haben jetzt mehrere Winterbesuche in der Secret Garden Villa sehr genossen. Seine Lage in dem kleinen Dorf Guatiza ist perfekt, um zur Küste oder in die Hügel zu wandern. Es ist auch gut positioniert, um in den ruhigeren Norden der Insel zu reisen. Es gibt ein ausgezeichnetes italienisches Restaurant und einen tollen kleinen Dorfladen. Gaby und Nick haben die Finca zu einem sehr hohen, komfortablen Standard renoviert und fügen immer wieder kleine Extras hinzu.

Ein herzliches Willkommen erwartet Sie immer. Der umzäunte Garten ist eine wahre Freude und bietet Sonne und Schatten sowie eine vielseitige Auswahl an subtropischen Pflanzen. Sein Design ist wunderschön und wird durch eine subtile Beleuchtung aufgewertet, die es ermöglicht, es nachts zu genießen. Seine Abgeschiedenheit und Sicherheit sind ebenfalls sehr willkommene Eigenschaften. Das Anwesen ist ein Juwel und bietet eine charmante grüne Oase in der ansonsten trockenen Landschaft der Insel. Wir empfehlen es uneingeschränkt weiter!

Die Gartenwohnung

Der Garten ist wunderschön - Jane F, November 2022

Das Haus bot eine schöne ruhige Lage, von der aus Sie die Insel bequem erkunden konnten. Das Haus ist sehr gut ausgestattet mit allem, was wir brauchten. Die Kommunikation mit dem Gastgeber war einfach und ein kleines Problem, das wir hatten, wurde sofort angesprochen und behoben, obwohl wir am nächsten Tag abreisten. Der Garten ist wunderschön und eine schöne Sonnenfalle mit Sitzgelegenheiten in der Sonne oder im Schatten, vertikal oder horizontal, und es gibt auch einen Grill. würde auf jeden Fall empfehlen. Vielen Dank.

Abgeschiedener Garten für eine friedliche Pause – Kathryn M, Oktober 2022

Gautiza ist ein nettes Dorf, nur etwa 20 Minuten vom Flughafen entfernt, ein anständiger Supermarkt mit Feinkost und frischem Brot jeden Morgen und nur 10 Minuten zu Fuß vom Kaktusgarten entfernt. Ich hatte kein Auto, da ich mich nur entspannen wollte, und das habe ich definitiv getan!

Die Gartenwohnung war perfekt, eine tolle Größe und ein schöner abgelegener Garten mit vielen tropischen Pflanzen. Großartig, um Tag und Nacht draußen zu sitzen, sehr entspannend. Das Innere ist hochwertig eingerichtet und es scheint, dass an alles gedacht wurde, was Sie brauchen könnten. Die Küche hat alles, die Lounge ist sehr komfortabel und hat einen Fernseher mit vielen Kanälen, ein gutes Badezimmer und das Schlafzimmer hat viel Stauraum und ein gutes Bett mit bequemer Matratze. Gaby war ein ausgezeichneter Gastgeber, antwortete schnell auf alle meine Fragen und half mir extra. Ich würde auf jeden Fall empfehlen, hier zu übernachten, wenn Sie etwas Ruhiges, Abgeschiedenes und Abseits der vielen Hotels an der Küste suchen.

Atemberaubende Unterkunft ... Richard T, September 2022

Eine atemberaubende Unterkunft für unsere Flitterwochen! Die örtlichen Restaurants waren bei unserer Ankunft geschlossen. Gaby kaufte jedoch Essen für uns, um uns durch den Abend zu bringen, und überprüfte auch alle Ernährungsprobleme. Die Einrichtungen im Garden Apartment sind ausgezeichnet. Der Garten selbst ist wunderschön. Wir haben einige der empfohlenen Restaurants ausprobiert. In allen Fällen war das Essen ausgezeichnet, reichlich und ein gutes Preis-Leistungs-Verhältnis. Der letzte Kommentar gilt genauso für die Finca Botanico. Ich würde wärmstens empfehlen, ein Auto zu mieten. Gaby empfahl CICAR und sie boten ein ausgezeichnetes Preis-Leistungs-Verhältnis und einen großartigen Service. Danke Gaby, danke Nick.

Ein Urlaub, den wir nie vergessen werden. Sehr zu empfehlen..... Florenz G, August 2022

Ich empfehle diese kleine grüne Oase, ruhig und nah an allem. Das Haus ist sehr hübsch......Nicola Juli 2022 Das Haus ist sehr hübsch und der Garten ist sehr angenehm. Die Lage der Wohnung ist perfekt. Als ich ankam, gab es zur Begrüßung Wasser, Obst, Brot, Eier und eine Flasche Wein aus der Region. Gaby ist sehr freundlich, hilfsbereit und immer erreichbar. Beim kleinsten Problem reagiert sie sofort. Danke für alles.

Gerne wieder!..... Matthias B, Mai 2022

Schöne Wohnung in sehr ruhiger Lage, ideal wenn man eine Auszeit sucht. Der Garten ist wunderschön, es gibt alles was das Herz begehrt und wenn man mal was braucht, ist die nette Gastgeberin für alles offen. Sonstig: - Sehr gute Internetverbindung - Gut ausgestattete Küche - Keine Parkprobleme

Gemütliche Wohnung mit wunderschönem Garten.... Gabriela, April 2022

Äusserst geschmackvoll eingerichtete Wohnung in ruhigem Quartier.Der private,gepflegte Garten mit div.Sitzplätzen ist äusserst idyllisch. Der Service der Gastgeberin ist sehr zuvorkommend. Wir würden jederzeit wiederkommen.

Schöner Ort in einem sehr ruhigen Dorf ... Ana Mateo, Mai 2021

Gaby und Nick waren während unseres Aufenthaltes super aufmerksam und hilfsbereit. Der schöne Ort befindet sich in einem sehr ruhigen Dorf im Norden der Insel, perfekt für ein Paar, das eine schöne Zeit in der Ruhe verbringen möchte.

Ein perfekter Ausgangspunkt auf Lanzarote.... Justine P, April 2021

Das kleine Haus von Gaby und Nick ist einfach ein perfekter Ausgangspunkt auf Lanzarote! Ideale zentrale Lage, Guatiza ist ein kleines Dorf abseits von Touristen, das Charme und die notwendigen Annehmlichkeiten hat. Die Terrasse ist wie auf den Fotos schön mit Bäumen bepflanzt, mit kleinen Schattenplätzen und Sonne von morgens bis spät in die Nacht. Als Bonus ein Grill, Gartenmöbel und eine Außendusche. Was die Innenausstattung betrifft, fehlt es an nichts! Die begehbare Dusche und das Kingsize-Bett sind echte Pluspunkte. Kurz gesagt, ich empfehle 100% für romantische Ferien! Vielen Dank für Ihr Willkommen, hoffentlich bis bald!

Read Our Latest Guest Reviews.....

The Secret Garden Villa

It's just such a beautiful, beautiful space......Amanda Lamb, Holiday Homes In The Sun Show, September 2022

I cannot beging to tell you how much my stress levels have gone down since I walked through the door of this property.  It's just such a beautiful, beautiful space.  You can tell whoever owns it loves it.  It's not just a money making thing for them.  This is something they have put their heart and soul into and it really shows.  Instant wow factor.

We loved the Finca and hope to return.....John McNally, October 2022

When we first entered the Secret Garden we were surprised and pleased at its spaciousness and how light and bright it was.  The living room and kitchen area was like a summer house looking out to the beautiful garden and even when it rained it still looked amazing.  We loved the many different areas of the garden where we could enjoy a glass or two of the excellent local wine.  We loved the Finca and hope to return.  As previously remarked, Gaby was very helpful and readily contactable.

Beautiful garden....Josep, August 2022

A very quiet and well-kept house with a beautiful garden in a very quiet village. Perfect for visiting the island as you can drive to all points of interest.

Just Amazing....the garden is beautiful......we want to come back...Lidia, August 2022

It's just amazing!!! The garden is beautiful, it has several spots to enjoy the outdoor area and it is well cared for. The interior is great, the house is decorated with great taste and no detail is lacking, we feel like home from minute one... the windows from the kitchen-dining room to the garden are amazing. Communication with Nick and Gaby is great, very fluid and with all the info before arriving, they have also compiled all kinds of recommendations about the island and especially the north. Thank you very much for everything, we want to come back!!!

A Wonderful Place To Relax....Thomas Leonard, July 2022

A wonderful place to relax in away from the tourist crowds, for lovers of gardens and nature.

The garden is a dream....Edwin, May 2022

We had a wonderful stay at the finca. Very clean and equipped with pretty much everything you need for a week or 2. The garden is a dream and perfect to relax in for lazy days. Very private and quiet location, ideal if you have a car to get around. Most of Lanzarote is within a 15-30 minutes drive and there’s a small supermarket in walking distance. Gaby was a pleasure to communicate with, very welcoming and quick to respond.

Lovely Finca Botanico....Arthur Dickson, April 2022

We spent a delightful 10 days at the lovely Finca Botanico. The accommodation is spacious, well equipped, spotlessly clean and a pleasing décor. It was all we could have wished for. The garden is a welcoming, relaxing space with its beautiful array of planting. Gaby was readily contactable to answer questions which was very helpful.

The property is a gem....Clive and Val, January 2022

We have now thoroughly enjoyed several winter visits to the Secret Garden Villa. Its location, in the small village of Guatiza, is perfect for walking to the coast or hills. It is also well positioned for travel to the quieter north of the island. There is an excellent Italian restaurant and a great little village store. Gaby and Nick have renovated the finca to a very high, comfortable standard and are always adding little extras too.

A warm welcome always awaits. The enclosed garden is a sheer joy, offering sun and shade as well as an eclectic range of sub-tropical plants. Its design is gorgeous and enhanced by subtle lighting that enables it to be enjoyed at night. Its seclusion and safety are most welcome features too. The property is a gem and provides a charming green oasis in the otherwise arid landscape of the Island. We recommend it unreservedly!

The Garden Apartment

The garden is beautiful - Jane F, November 2022
The house provided a lovely quiet location from which to easily explore the island. The house is very well equipped with everything we needed. Communication with the host was simple and one small issue we had was addressed and fixed immediately even though we were leaving the next day. The garden is beautiful and a lovely sun trap with options of places to sit in sun or shade, vertical or horizontal and there is also a bar b que. would definitely recommend. Thank you.
Secluded garden for a peaceful break - Kathryn M, October 2022
Gautiza is a nice village only about 20 mins from the airport, decent supermarket with deli and fresh bread each morning, and only 10 mins walk to the cactus garden. I didn't have a car as I just wanted to relax, and I most definitely did!
The garden apartment was perfect, a great size and lovely secluded garden with many tropical plants. Great for sitting outside day or night, very relaxing. Inside is furnished in a quality way and it seems everything you might need has been thought of. Kitchen has everything, lounge very comfortable and has tv with many channels, good bathroom and the bedroom has loads of cupboard space and a good bed with comfortable mattress. Gaby was an excellent host, responded to all my questions quickly and went the extra to help me out. I would definitely recommend staying here if you want something quiet, secluded and away from the many hotels on the coast.

Stunning place to stay...Richard T, September 2022

A stunning place to stay for our honeymoon! The local restaurants were closed on our arrival. However, Gaby purchased food for us to get us through the evening, checking any dietary issues too. The facilities in the Garden Apartment are excellent. The garden itself is gorgeous. We tried some of the recommended restaurants. In all instances, the food was excellent, plentiful and great value for money. The last comment applies to Finca Botanico just as much. I would highly recommend hiring a car. Gaby recommended CICAR and they were excellent value for money and great service too. Thank you Gaby, thank you Nick. A holiday we will never forget.

Highly Recommended.....Florence G, August 2022

I recommend this little oasis of greenery, quite and close to everything.

The house is very pretty......Nicola July 2022

The house is very pretty and the garden is very pleasant. The location of the apartment is perfect. When I arrived there was, as a welcome, water, fruit, bread, eggs and a bottle of local wine. Gaby is very friendly, helpful and always reachable. At the slightest problem, she responds immediately. Thank you for everything.

Gladly again!..... Matthias B, May 2022

Beautiful apartment in a very quiet location, ideal if you are looking for a break.
The garden is beautiful, there is everything your heart desires, and if you need anything, the nice hostess is open to everything.

Miscellaneous:

- Very good internet connection
- Well equipped kitchen
- No parking problems

Gemütliche Wohnung mit wunderschönem Garten.... Gabriela, April 2022

Äusserst geschmackvoll eingerichtete Wohnung in ruhigem Quartier.Der private, gepflegte Garten mit div.Sitzplätzen ist äusserst idyllisch. Der Service der Gastgeberin ist sehr zuvorkommend. Wir würden jederzeit wiederkommen.

Lovely place located in a very calm village...Ana Mateo, May 2021

Gaby and Nick were super attentive and helpful during our stay. The lovely place is located in a very calm village located in the north of the island perfect for a couple that would like to spend some quality time in the calm.

A perfect base in Lanzarote.... Justine P, April 2021

Gaby and Nick's little house is just a perfect base in Lanzarote! Ideal central location, Guatiza is a small village away from tourists which has charm and the necessary amenities. The terrace is as in the photos, beautifully planted with trees, with little shaded areas and sun from the morning and late at night. As a bonus, a barbecue, garden furniture and an outdoor shower. As for the interior, nothing is missing! The walk-in shower and the king-size bed are real bonuses. In short, I recommend 100% for romantic vacations! Thank you for your welcome, hope to see you soon!

View More Reviews